AfD-Ortsverband Kreis Groß-Gerau Süd – Vorstand im Amt bestätigt

Zwei Jahre nach Gründung wurde in der Jahreshauptversammlung am 28.05.2019 im Bürgerhaus Allmendfeld, satzungsgemäß der Vorstand von den Mitgliedern des Ortsverbandes Kreis Groß-Gerau Süd der Alternative für Deutschland (AfD) neu gewählt.

Im Amt bestätigt wurde die bisherige Sprecherin Ingeborg Horn-Posmyk aus Biebesheim, ihr Stellvertreter Stefan Eger, sowie der Beisitzer Dirk Gelsdorf aus Gernsheim.

Neu im Vorstand sind jetzt als Beisitzerin Angela Philips aus dem Riedstädter Ortsteil Crumstadt. Dennis Schlegel aus Biebesheim wurde für das Amt des Schatzmeisters gewählt.

Neben der Vorstandswahl wurden die Ergebnisse der Europawahl in den Städten Riedstadt und Gernsheim sowie das kreisbeste und drittbeste Abschneiden der Gemeinden Biebesheim und Stockstadt besprochen. Künftig sollen kommunale Themen in Angriff genommen werden. Geplant ist auch eine enge Zusammenarbeit mit dem neu gegründeten Stadtverband Groß-Gerau. Wer Interesse an der Mitarbeit im AfD-Ortsverband hat, findet hier die Kontaktadressen.

Posted in Kreisverband GG, Ortsverband GG-Süd.