Machen Sie bei der AfD mit!
Die AfD ist auf dem Weg zur Volkspartei, sie ist inzwischen deutschlandweit drittstärkste politische Kraft. Eine Partei braucht aber nicht nur Wähler, sondern auch aktive Mitstreiter, die in der AfD mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben übernehmen und zu Wahlen kandidieren wollen. Deshalb sagen wir: Ihre Stimme verändert Politik, wenn Sie bei der AfD mitmachen. Wir brauchen Männer und Frauen mit Berufs- und Lebenserfahrung, die sich bei der AfD engagieren wollen, mit Gleichgesinnten über Politik diskutieren und Politik mitgestalten wollen.

Haben Sie Interesse Mitglied zu werden oder Fragen dazu, dann schreiben Sie bitte an info@gg.afd-hessen.de  Ein Mitglied unseres Vorstandes wird zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sie haben sich schon entschieden, bei der AfD mitzumachen? Hier geht’s zum online-Mitgliedsantrag.

Mitgliedsbeiträge
Der Mitgliedsbeitrag beträgt in der Regel 10,– Euro im Monat für Berufstätige, 2,50 Euro im Monat für Nichtberufstätige und in besonderen Härtefällen.

Fördern Sie uns!
Als Förderer bleiben Sie parteilos und zahlen min. den halben Mitgliedsbeitrag. Sie erhalten die selben Informationen wie die Mitglieder und sind uns als Gäste mit Rederecht (ohne Stimmrecht) zu Parteiveranstaltungen willkommen. Einfach beim online-Mitgliedsantrag „Förderer“ auswählen.

Unterstützen Sie uns!
Spenden und Mitgliedsbeiträge für die AfD sind als Parteispenden gem. §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Ihre Spenden an den Kreisverband ermöglichen uns Kreativität und Aktivitäten in unserem Landkreis. Sie helfen damit die AfD und deren Themen bzw. Ziele bekannt zu machen.

Dafür herzlichen Dank!

Spendenkonto: